Lizenzspringer

Video- und Fotobegleitung 110 €

Tandemgutschein online kaufen

Beschleunigte Ausbildung AFF

AFF-Kurs 1.499 € Der Accelerated FreiFall-Kurs ist eine Ausbildungsform, die schneller als bei der konventionellen Ausbildung das Springen aus voller Höhe ermöglicht. Sie beinhaltet 7 aufeinander abgestimmte Leistungsstufen (Level). Nach der erfolgreichen Absolvierung aller 7 Stufen kann der Sprungschüler die Ausbildung mit selbständigen Sprüngen (Free Solo) fortsetzen.
Free Solo Sprung 3.500m 39 € Sprungticket 3.500m, inkl. Leihgurtzeug (typischerweise 10 Sprünge pro Ausbildung)
Free Solo Sprung flach 29 € Sprungticket 1.500m, inkl. Leihgurtzeug (typischerweise 2 Sprünge pro Ausbildung)
Einweisungssprung Formation 90 € Einweisung durch einen Coach in Formationssprünge, inkl. Leihgurtzeug (typischerweise 5 Sprünge pro Ausbildung)
Praktischer Prüfungssprung 1 29 € Prüfungssprung flach, inkl. Leihgurtzeug
Praktischer Prüfungssprung 2 90 € Prüfungssprung mit einem Lehrer, inkl. Leihgurtzeug

AFF Kurs online buchen

Konventionelle Ausbildung

Fun-Kurs 299 € Theoretische Ausbildung und ein Sprung aus 1200m mit automatischer Öffnung (beinhaltet die komplette theoretische Ausbildung, sodass Du danach ohne Weiteres nach 5 weiteren Automatiksprüngen mit dem Freifallkurs weitermachen kannst)
Grundkurs 850 € Theoretische Ausbildung und sechs Sprünge aus 1200m mit automatischer Öffnung als Vorbereitung auf den Freifallkurs
Freifallausbildung (ca. 1.150 €) Freifall-Einweisung und 25 Sprünge aus 1500m bzw. aus 3000m. – Näheres erfährst Du direkt bei uns auf dem Flugplatz. Die Freifallausbildung wird nicht in einer Rate bezahlt, die Sprünge werden einzeln bezahlt, so wie Du sie machst.
Praktischer Prüfungssprung 1 29 € Prüfungssprung flach, inkl. Leihgurtzeug

Kursgutschein bestellen